Danjo's two cents NAV, Powershell, Android, C#, Lync, Win8, …

10Jun/120

Clausl ist zurück: Und er sagt uns wie man mit Web Developer Express Reports entwickeln kann

Die unter euch die etwas mit dem Namen Clausl anfangen können wissen vermutlich inzwischen, dass er Microsoft und den Dynamics-blog verlassen hat.

Es hat allerdings nicht lange gedauert bis er ein neues Blog gestartet hat: Clausl and Dynamics NAV

Und gleich der erste Eintrag ist etwas, mit dem ich persönlich nicht mehr vor NAV "8" gerechnet habe.

Um es auf den Punkt zu bringen - er bechreibt wie man mit dem Web Developer Express Reports für NAV 2013 entwickeln kann.

http://mibuso.com/blogs/clausl/2012/05/31/free-visual-studio-designer-for-editing-reports-in-dynamics-nav-2013-and-other-options/

Great Idea

The following two tabs change content below.
Danjo

Danjo

Technical Engineer bei TSO-DATA Nürnberg GmbH
Daniel is working as a developer for Microsoft Dynamics NAV since 2007.
Danjo

Neueste Artikel von Danjo (alle ansehen)

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.

%d Bloggern gefällt das: